Ginkgo Spa Karlsruhe | DMK BETAGEN™
2519
page-template-default,page,page-id-2519,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

DMK BETAGEN™

 

HYDRIERENDE BETA GLUCAN CREME, 30ml

 

BETAGEN CRÈME ist als DMK-Notfallcreme bekannt. Es wurde entwickelt, um die Haut zu revidieren, die Umweltstress, vorzeitiges Altern und Anzeichen eines Traumas aufweist. BETAGEN CRÈME wurde speziell für sonnengeschädigte, umweltbelastete reaktive, gereizte oder dehydrierte Haut entwickelt und wurde entwickelt, um entzündete Hautzustände zu korrigieren.

BETAGEN ™ – Die Lösung für geschädigte, traumatisierte Haut

 

BETAGEN CRÈME wurde entwickelt, um das Immunsystem der Haut zu stärken. Aufgrund seiner beruhigenden und beruhigenden Wirkung wird es häufig als „Notfallcreme“ für reaktive, gereizte oder entzündete Haut bezeichnet. Gut für vorzeitiges Altern, sonnengeschädigte Haut, Ekzeme, Psoriasis und träge Haut.

BETAGEN CRÈME enthält starke Antioxidantien, die den Heilungsprozess unterstützen und gleichzeitig die sichtbaren Anzeichen und Auswirkungen des Alterns korrigieren können. Es enthält auch eine kraftvolle Mischung aus Kräuterextrakten und fraktionierten Kräuterlipiden sowie die immunstärkenden Fähigkeiten von Beta Glucan.

BETAGEN CRÈME wurde mit einem Krankenwagen in einem Glas verglichen, da es die schädlichen Auswirkungen der Zeit zurückdrehen kann.

74,00 (inkl. 19% MwSt.)